Meta





 

Aller Anfang ist schwer... :D

Ja, das ist nun offiziell mein neuer Blog. :D Nachdem ich früher über Jahre gebloggt habe und seit einiger Zeit nun nicht mehr, habe ich wieder Lust bekommen.

Viel neues gibts zur Zeit eigentlich nicht. Zumindest nicht, dass Interessant wäre..

Zur Zeit bin ich noch in der Schule, aber sie endet am 11.06.09. Ich zähl jetzt schon die Tage rückwärts, denn es ist einfach nur furchtbar dort. Wir sitzen den halben Tag einfach nur rum und lesen während des Unterrichtes Bücher, weil der Schulstoff gar nicht geht. xD Neulich hatten wir den ganzen Tag Arbeitsrecht. Wißt ihr wie langweilig das sein kann, wenn man das schon 5 mal gehabt hatte? Und soviel kann sich in 3 Jahren doch nicht ändern. Eine Stunde kam mir vor wie 5 Stunden. Das hatte sich gezogen wie Kaugummi und ich glaube jeder in meiner Klasse wäre meiner Meinung. Interessant wurde es aber, als wir zum Schluss uns über das Thema Drogen unterhielten. Das war eine nette Abwechslung. Ich muss sagen, dass der Lehrer sich ja gut auskannte. xD Wer weiss, wer weiss... xD

Ein Praktikum müssen wir auch noch machen, aber dass findet erst im März bis Mai statt und ich weiß noch nicht mal wo ich mich bewerben könnte. Ich habe zwar ein paar Vorstellungen, weiß aber dass es dort eh nicht klappt. Leider! Werd aber mal mein Glück versuchen. Es wäre zwar in Weimar aber das würde mir nichts ausmachen. Ist ja mitm Zug nur ne dreiviertel Stunde von hier entfernt. Manchmal braucht man schon durch Erfurt so lange.

So, dass wars zum Thema Schule. Kommen wir zu was anderem. Hab mir die Woche 2 neue Filme bestellt und 1 Buch. Brauch ja irgendwie Lesestoff und mit dem Graf von Monte Christo bin ich fast durch. Sehr interessantes Buch, kann ich wirklich jeden empfehlen. Und sogar besser als der Film. Das sag ich als Gerard Depardieu Fan. *g* Mein nächstes Buch wird das Phantom der Oper sein. Freu mich jetzt schon das Buch in den Händen zu halten. Wenn ich dieses Jahr nach Paris fahren sollte (steht noch in den Sternen) werde ich mir auch auf jeden Fall die Oper ansehen. Einmal war ich schon drinnen, aber, wir hatten nicht soviel Zeit und so konnten wir nicht alles sehen, daher möchte ich unbedingt noch mal rein. :D Einfach fantastisch dort. :D

Joa, dass wars dann auch erst einmal. Wie gesagt, gibts nicht viel zu erzählen im Moment, aber dass kommt schon denke ich noch.

9.1.10 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen