Meta





 

Wenn ich an Morgen denke... :(

... hab ich jetzt schon keine Lust aufzustehen! Weil ich weiß das ich Morgen nicht vor 18 Uhr zu Hause sein werde. Der wohl schlimmste Tag der Woche und dann noch gleich am Montag. Aber da muss ich wohl durch...

der Unterricht Morgen beginnt bereits 07:30 Uhr. Dann noch bei einer Lehrerin die ich nicht mal kenne. Also weiß ich nicht was Morgen ansteht. Der Unterricht geht auch noch bis 15:30 Uhr. Ohje... Ohje... Bin ja mal gespannt, was Morgen auf mich zu kommt. Aber ich glaub Morgen haben wir Praxis, dass bedeutet, dass wir zumindest am PC sitzen müssten. Das wäre schon mal nicht schlecht!

Und gleich den darauf folgenden Tag, haben wir auch noch englisch. Wenigstens fängt da der Unterricht erst um 8 Uhr an. Bei den anderen Tagen hab ich noch nicht nachgeschaut, aber das werd ich gleich Morgen nachholen. Mal sehen, was noch auf uns zu kommt. Ich bin froh, wenn die Woche rum ist. XD Warum geht das WE immer so schnell vorbei?

 

10.1.10 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen