Meta





 

Später als gedacht

War das ein Tag, gestern. Ich dachte, ich würde spätestens um 18 Uhr daheim sein, aber stattdessen wurde es erst 20 Uhr. Und ich war so kaputt, dass ich nicht mal Big Brother schauen konnte. Von der Sendung vorher mit Annina & Sascha hab ich auch so gut wie nix mitbekommen. Naja, ich denke mal, dass ich soviel nicht verpasst habe und heute Abend kommt ja bestimmt die Tageszusammenfassung.

Gestern als ich auf den Weg zur Schule war, herrschte bei uns absolutes Verkehrschaos. Ich hoffe es wird heute besser! Einige Bahnen sind gar nicht gefahren oder mit Verspätung. Und die 4 kam gleich 3 mal hintereinander. Naja, bin dann zum Anger gefahren mit er 4 und zur Schule gelaufen. Waren von dort aus nur noch 2 Stationen. Und als ich grad bei der Schule angekommen bin, kam dann auch die Bahn. Total überfüllt. Da war ich froh, dass ich bis dahin gelaufen bin und mich nicht noch in die Bahn gestellt hab.

Gestern hatten wir den ganzen Tag Excel. War mal sehr interessant! Nächste Woche gehts damit weiter..

Heute und Morgen haben wir Englisch. Donnerstag haben wir wieder bis 15:45 Uhr Schule und sind wieder am PC. Was allerdings gemacht wird, dass weiß ich nicht. Wir haben auch wieder bei einem Lehrer den ich gar nicht kenne. Diese Woche ist grauenhaft. 3 Tage hintereinander bis 15:45 Uhr. Bzw. Freitag zum Glück nur bis 14:45 Uhr. Allerdings fangen wir trotzdem 07:30 Uhr. Bin so froh, wenn die Woche rum ist!!

Dann gibt es gute Nachrichten! Ich werde in diesem Jahr nach Paris fahren. Gebucht ist noch nix, aber ein Termin steht fest. Und zwar Ende August für 5 Nächte! Freu mich richtig drauf! Im Juni gehts vielleicht auch noch nach London. Das wird toll!

Ab heute sind es übrigens nur noch 150 Tage bis zum Schulende!

12.1.10 05:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen