Meta





 

Endlich Freitag :)

Wie lange habe ich darauf gewartet! Das war eine nicht ganz so tolle Woche und bin froh, dass ich sie endlich hinter mir habe! Besonders der Montag war am schlimmsten. Und etwas konnte ich doch nicht klären. Das wird erst die Zeit zeigen. Naja, kann man halt nix machen...

Das Wochenende werde ich total faulenzen! Schön ausschlafen und einfach mal nix machen! Hatte mir zwar vorgenommen zum Friseur zu gehen, aber daraus wurde ja nun doch nix. Ich hoffe, ich bekomme das die Woche irgendwann auf die Reihe. Ich mag meine Haarlänge einfach nicht mehr. Man kann nicht wirklich was damit anfangen, wenn sie zu lang sind.

Die nächste Woche hat es aber auch wieder in Sich. Wenigstens haben wir nur einmal BF. Das heißt nur einmal die Woche bis 15:45 Uhr. Damit kann ich leben. Dienstag & Mittwoch wieder mal englisch. Was solls. Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Was bleibt mir auch anderes übrig. Donnerstag wird bestimmt ganz witzig. Da haben wir Kommunikation. Und der Lehrer ist echt lustig drauf. Bei ihm vergeht die Zeit voll schnell. Wir hatten zwar erst 2 mal bei ihm, aber es hatte richtig Spaß gemacht. Und Freitag wieder BWT. Da kann ich wieder den ganzen Tag am PC irgendwelche Spiele spielen. xD Wie heute... Naja.

Heute gibts mal nicht so viel zu erzählen, weil es ja auch wirklich nix neues gibt. Aber beim nächsten mal bestimmt wieder mehr...

...bis dann

 

 

15.1.10 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen