Meta





 

Montag gut überstanden :D ...

... aber hey, heute war es mal ein Tag, der gar nicht so schlecht war. Wie ihr ja wisst, mag ich die Schule nicht besonders, aber heute wars recht lustig. (auch wenn ich zwischendurch immer tiefversunken an jemanden denken musste...)

Unser Unterricht sollte heute 07:30 Uhr beginnen und ein paar Leute waren auch pünktlich, wie ich. Nachdem wir 45 minuten auf unsere Lehrerin gewartet haben, kam endlich eine andere Lehrerin und teilte uns mit, dass wir heute aufgeteilt werden, weil unsere Lehrerin krank ist. Ich dachte nur, na toll, dass kann ja was werden. Niemand war so recht begeistert. Aber ich glaube wir haben eine Klasse erwischt, die ganz toll war. Ich und noch drei andere aus meiner Klasse kamen zu Herr Möller. Er war voll cool drauf für einen Lehrer und es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Ich hoffe ja, dass wir irgendwann noch mal bei ihm haben werden. Zuerst haben wir uns unterhalten, dann ein paar Tests gemacht und zum Schluss, haben wir Lieder erraten dürfen. :D Wir wurden dabei in 2 Gruppen aufgeteilt. Ich saß hinten und die anderen vorne. Wir hatten natürlich gewonnen. :D Und das obwohl wir nur schwere Lieder hatten. Die vor uns hatten viel leichtere gehabt, aber selbst da wussten sie oft nicht Bescheid. Aber Celine Dion wussten sogar sie. xD Zwischendurch unterhielten wir uns sogar über den Film "DIE WELLE". Ein ganz interessanter Film. Das Buch will ich mir aber auch noch irgendwann kaufen. Ich kenne ja nur den Film.

Trotzdem bin ich aber heilfroh, dass der Montag nun endlich überstanden ist. Morgen und Übermorgen stehen 2 furchtbare Tage bevor. 2 Tage hintereinander englisch und der eine hat jetzt schon angekündigt, dass er ne DVD mitbringt. Echt toll. Hoffentlich mal was vernünftiges. Und nicht immer diese sinnlosen Horrorfilme...

18.1.10 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen